Herzerfrischend...

Online Verkaufen ist ein hartes Business. Im Internet tummeln sich so manche denen man lieber nicht persönlich begegnen möchte. Aaaber: es gibt viele schöne, herzerfrischende, erheiternde und berührende Begegnungen mit Käufern, die mir den Job so richtig versüssen. An dieser Stelle möchte ich mich dafür herzlich bedanken und hoffe auf weitere schöne Momente. 

 

Oben Fotos von Käufern, die ihre Artikel sehr mögen und mir (nicht nur) Fotos gemailt haben. 

 

Fragen und Antworten zu den Artikeln auf Ricardo können übrigens auch sehr grossen Spass machen - ob beabsichtigt oder unfreiwillig... 

 

Eins meiner Highligts war unbeabsichtigt: Das Mail eines Käufers, an Vollmond versendet (!!!), endete mit den Worten: 

 

Mit freundlichen Gruseln

...

 

Vielleicht später mehr dazu. Merci an alle meine lieben Käufer- auch wenn sie hier keinen Eintrag gefunden haben- Sie sind damit gemeint.